Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   via campesia
   AbL
   Sarah
   Helge
   Enno
   Ulrike

http://myblog.de/widerstandsbericht

Gratis bloggen bei
myblog.de





lecker lecker

So, ließt eigentlich überhaupt noch jemand dieser furchtbar unaktuellen Blog?
Falls ja, starte ich mal einen Aufruf:
In mehr oder weniger absehbarer Zeit werde ich wohl tatsächlich eine fertige "Rohfassung" meiner Magisterarbeit fertig haben.
Nun hätte ich natürlich gerne Leute, die das alles mal korrekturlesen.
Daher: Wer sich dazu bereit erklärt, kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich lade dann auch alle, die mir einen korrigierte Fassung wieder geben, zum Essengehen ein. Versprochen!
Freiwillige (oder hungrige) vor!
20.1.07 14:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulrike / Website (20.1.07 15:56)
Gilt die, die bei mir schlummert, schon als Rohentwurf? Denn ich habe sogar schon angefangen, zu lesen!


Katja (20.1.07 19:01)
Man, so schnell schon ne Antwort!
Seit dem ich dir die geschickt hab, hab ich noch ne ganze Menge neu geschrieben. Aber er Anfang ist relativ gleich geblieben. Ich kann dir dann gerne noch mal das richtige schicken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung