Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   via campesia
   AbL
   Sarah
   Helge
   Enno
   Ulrike

http://myblog.de/widerstandsbericht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man muss gehen, um wieder kommen zu können

So, an diesem Wochenende geht es dann wieder auf in Richtung Norden. Eigentlich schade. Außer mein Pferd zieht mich gerade nicht viel zurück nach Oldenburg. Aber was solls - heulen bringt nicht also heißt es rein ins Auto und los fahren. Vielleicht sollte ich aber mal gucken, ob es morgen noch eine richtig schlechte Party hier in Münster gibt, damit der Abschied nicht zu schwer fällt und der Kulturschock nicht zu groß wird.
Aber dann vielleicht noch eine kleine Einladung an alle Nordlichter: Lasst uns das beste draus machen und die letzten warmen Tage noch mal zum grillen nutzen. Ab Mitte nächster Woche sitze ich dann wieder jeden Abend mit Bier im Garten und warte auf euch!
21.9.06 20:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulrike / Website (24.9.06 23:56)
Grillen klingt doch mal sehr gut. Ich zähle mich mal zu den Nordlichtern...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung