Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   via campesia
   AbL
   Sarah
   Helge
   Enno
   Ulrike

http://myblog.de/widerstandsbericht

Gratis bloggen bei
myblog.de





schöne komische Welt

Die meiste Zeit verbringe ich gerade damit, durch die Gegend zu fahren und verschiedene Bauern zu interviewen und schlau und schlauer zu werden. Montag ist ein Bio-Bauer dran, der in den 70ern britische Panzer mit seinem Trecker aufgehalten hat :-)
Nebenher bin ich sehr begeister von der Arbeit in Weltrettungsprojekten. Es gibt auf dieser Welt tatsächlich Leute, die in Bauwagen wohnen und zu Besprechungen nach Toronto fliegen. Pappa, ich will KEIN Spießer werden. Einen Haken hat die Arbeit in solchen Projekten aber auch: Wenn man gut ist, sprich das Ziel seines Projektes erreicht, macht man sich selber arbeitslos. Da braucht es schon viel Idealismus bei der Sache - aber der scheint mir auch vorhanden.
Außerdem haben wir ja gerade einen kleinen Aufschwung. Und da schreibe ich auch mir einen Teil des Erfolges zu: Den Anstieg der Binnennchfrage habe ich seit ich hier in Münster bin nach besten Kräften unterstützt.
2.9.06 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung