Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   via campesia
   AbL
   Sarah
   Helge
   Enno
   Ulrike

http://myblog.de/widerstandsbericht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Münster, hier bin ich!

Um gleich Ulrikes Frage zu beantworten: Ja ich habe Schlüssel und bin in der Wohnung. Die genze Aktion war zwar etwas umständlich, hat nun schlussendlich aber doch funktioniert.
Ich habe nun auch schon meine Socken eingeräumt, mich in das W-LAN Netz gehängt und fange nun an, mich einzuleben.
Dabei ist mir auch gleich aufgefallen, was ich vergessen habe: Eigenes Bettzeug. Nun muss ich halt meinen Schlafsack in ein Bettlaken stecken. Für sechs Wochen werde ich auch das überleben.
Gleich werde ich wohl erst mal den Weg zum Bahnhof abgehen und mal gucken, ob ich auf dem Weg noch ein "Münster-Begrüßungs-Bier" trinken kann. Überigends sind natürlich alle Münsteraner und Durchreisende in den nächsten sechs Wochen herzlich dazu eigeladen, mich von der Arbeit abzuhalten!
(Eigentlich wollte ich hier noch ein Beweisbild von meiner Segeltour letztes Wochenende einfügen, aber irgendwie kann ich das nicht hochladen. Ich probier das demnächst noch mal)
13.8.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung