Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   via campesia
   AbL
   Sarah
   Helge
   Enno
   Ulrike

http://myblog.de/widerstandsbericht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bildungsabbau im Selbstversuch

Hier sitze ich in der Uni-Cafete und warte darauf, dass ich gleich die zweite Lehrende an dieser Uni ohne Büro und Sprechstunde abpasse, damit ich möglichst glaubhaft versichern kann, dass ich vor mehreren Semestern schon Veranstaltungen bei ihr besucht hätte, und nun bitte bitte geprüft werden möchte.
Tolle Wurst.
Eben habe ich schon eine quasi-Absage bekommen (allerdings erst im zweiten Anlauf, warum hat er das nicht gleich bei meiner ersten Anfrage gesagt?!?) und hoffe nun auf mehr Glück. Der einzige kleine Lichtstreif am Horizont ist, dass das Prüfungsamt aktuell jedem/jeder und zu jeder Zeit Sonderprüfungsgenehmigungen ausstellt. Die wissen halt auch, dass es nicht hinhauen kann, 20% mehr Studenten anzunehmen und gleichzeitig 70% der Lehrverträge nicht zu verlängern.
Immerhin eine erste Erkenntnis in unserer Wissensgesellschaft.
23.11.06 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung