Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   via campesia
   AbL
   Sarah
   Helge
   Enno
   Ulrike

http://myblog.de/widerstandsbericht

Gratis bloggen bei
myblog.de





lecker lecker

So, ließt eigentlich überhaupt noch jemand dieser furchtbar unaktuellen Blog?
Falls ja, starte ich mal einen Aufruf:
In mehr oder weniger absehbarer Zeit werde ich wohl tatsächlich eine fertige "Rohfassung" meiner Magisterarbeit fertig haben.
Nun hätte ich natürlich gerne Leute, die das alles mal korrekturlesen.
Daher: Wer sich dazu bereit erklärt, kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich lade dann auch alle, die mir einen korrigierte Fassung wieder geben, zum Essengehen ein. Versprochen!
Freiwillige (oder hungrige) vor!
20.1.07 14:55


nur nicht so stürmisch!

Treten Sie zurück, jeder kommt an die Reihe!
Nach dem unglaublichen Ansturm an Freiwilligen nach meinem letzten Aufruf, habe ich es jetzt geschafft, genug Leute zu betratschen. Vielen Danke also schon mal Ulrike, Benni und Annette.
Dann geht es jetzt also ran an die Arbeit. Wie ich gestern Abend wieder fesstellen durfte, kann man in Oldenburg zur Zeit auch kaum bessere Sachen machen als arbeiten. Auf jeden Fall bietet eine Nacht vor meinem Laptop wohl mehr Überraschungen, als ein Abend in der Metro. Da gehe ich höchstens noch mal wieder hin, wenn ich meine Uhr stellen muss: Jeden Abend um 1.15 "Fade to gray" - und dass seit fünf Jahren.
26.1.07 13:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung