Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   via campesia
   AbL
   Sarah
   Helge
   Enno
   Ulrike

http://myblog.de/widerstandsbericht

Gratis bloggen bei
myblog.de





weihnachten und so...

...ist schon fast wieder rum. Was auch nicht so wahnsinnig schade ist. Irgendwie habe ich weder was für meine Arbeit geschafft, noch viel gefeiert und ich fühle mich noch nicht mal wirklich ausgeruht.
Vielleicht bin ich Entspannung einfach nicht mehr gewohnt. Aber dem kann ja Abhilfe geschaffen werden, denn morgen früh geht es auch gleich wieder ab in die Bibo, wo mich die Leute, die an der Ausleihe arbeiten, schon kennen und grüßen. Aber es ist ja gott sei dank ein Ende in Sicht. Den ganzen Bürokratischen Kram zum Anmelden habe ich nun auch schon abgegeben und kann mich nun nächtelang selber verrückt machen und hoffen, dass Herr Naßmacher mir den Kram nicht wieder zurück schickt.
26.12.06 17:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung